Avatar

Re: Ahnensuche bei Lodz

Irene König ⌂, Montag, 23.09.2019, 10:59 (vor 1671 Tagen) @ marco glessmann

Hallo Marco,
bitte beachte doch die Forumregeln, was die Groß- und Kleinschreibung betrifft.

Ansonsten hat Christian mit seinem Hinweis auf dein Forschungsgebiet außerhalb Wolhyniens natürlich Recht, aber ich denke, du hast hier gepostet, weil im Thread mehrmals der Name GLÄSMANN genannt wurde.

Weil du Nummer und Jahr genannt hast und die Suche deshalb nur zwei Minuten gedauert hat, habe ich dir den Geburts- und Taufeintrag deines Opas Edmund GLÄSMANN herausgesucht. Er wurde in der St.-Johannes-Kirche in Lodz getauft. Eltern sind Ferdinand GLÄSMANN und Emma RÜCKERT. Heirat 1897, nach Geschwistern musst du also nach 1897 suchen. (Die Kirchenbücher wurden zu der Zeit auf Russisch geführt).
http://metryki.genealodzy.pl/metryka.php?ar=3&zs=1565d&sy=1904&kt=1&pli...

Für weitere Hilfe wende dich an die genannte Mailingliste. Ein weiterer Anlaufpunkt wäre das entsprechende Unterforum bei ahnenforschung.net.

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum