Re: Orts- und Ahnensuche bei Lodz

Eveline Tiefenbach @, Freitag, 22.06.2012, 10:02 (vor 5056 Tagen) @ Helga Peters (Hellenbok)

Hallo Helga

Habe dein beitrag hier gefunden, bei mir kommt Glaemann, Gutsch und Wolf vor in meinen stammbaum zur Diefenbach(er).

Ich bin auf der suche nach Christian Gutsch oo Rosine Wolf ihre kinder wahren Karl Gutsch und Beate Gutsch

Beate Gutsch oo Johann Diefenbach(er) ca. 1848 in Aleksandrow Lodzkie, Zgierz, Lodzkie, Poland, Leider komme ich hier nicht weiter, ich versuche die verbindung zur Wolhynien zu finden.

Mein Schwieger vater Wilhelm Tiefenbach geb. 1825 in Rowno, eltern wahren Robert (Hermann) Tiefenbach(er) geb. 1881 Marianka und Pauline Richert/Richter geb. 1896 in Rowno, sie sind 1939 nach Posen, letzt adresse Kleindorf/Kreis Ostrow umgesiedelt worden, bis heute konnten wir seine familie nicht finden.

Auf SGGEE fand ich das Johann, Beate Gutsch heiratet und sie ist ca. 1855 gestorben, nun versuch ich eine verbindung zur Albertine Klohn zu finden die ein Johann Diefenbach oo 1862 in Shitomir, da Robert (Hermann) als kind ist. Nun weiss ich nicht ob dieser Johann eine kind zur Johann und Beate Gutsch ist oder ob er wieder heiratet. Den ich finde keine kinder zu dieser ehe.

Bei mir kommen auch noch Fitz, Fender, Mund und einige personen aus Lodz vor in meinen Stammbaum, ich würde dir gernen meine daten schicken ob eine verbindung vorkommt mit deine daten.

Ich würde mich freuen, auch von jeden der mir weiter helfen könnte, sorry mein deutsch ist nicht so gut wenns zum schreiben kommt

Viele Grüße
Eveline Tiefenbach

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion