SGGEE

Regina Stripling @, Filonowka, Romansdorf, Shitomir, Dienstag, 02.07.2019, 08:29 (vor 15 Tagen) @ Irene König

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Heute Nacht habe ich die Zugangsdaten erhalten. Warum mir die Zeit davon rennt? Mein Opa Artur DIRKS ist immer in dem Glauben gewesen das er keine lebende Verwandschsft mehr hat, weil auf der Flucht alle weg waren. Unterwegs ist auch noch seine Mutter Berta verstorben und er ist mit 2Geschwistern als weisen zurückblieben. Sein größter Wunsch war es noch jemanden zu finden. Diesen Wunsch konnte ich ihm vor ca 5 Wochen erfüllen. Über eure Seite habe ich einen Cousang von meinem Opa,Mütterlicherseits, finden. Sie haben sich getroffen und letze Woche ist mein Opa verstorben. Ich konnte nur leider nichts über die Seite des Vaters finden, bis gestern. Jetzt sind die letzten engen Verwandten auch schon an die 90 Jahre und deswegen habe ich nicht mehr so viel Zeit.
Eine Frage habe ich noch sie hatten mir geschrieben 6 Kinder von Michael gefunden zu haben. Ich steige da nicht wirklich durch auf der Seite. Jedoch über Lydia DIRKS jetzt Bressem konnte ich vermutlich noch einen Cousang von Opa ausfindig machen. Es bestehen noch kleine Zweifel weil man keine Dokumente vorliegen hat. Aber wir wollen uns bald treffen und einiges klären.
Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum