Avatar

Familiensuche Dirks

Gerhard König ⌂, Samstag, 22.06.2019, 17:40 (vor 1732 Tagen) @ Regina Stripling

Hallo Regina,

dein Vorfahren stammen wahrscheinlich aus einer Gegend, wo viele Kirchenbücher heute fehlen. Damit wir auch in der richtigen Gegend nach Hilfsmitteln für Dich suchen, schreib uns bitte, ob Du von ..

.. Karl .. 1904 geboren seines Frau Berta geb Janke ist 16.9.1907 geboren und 20.5.1928 geheiratet ..

Dokumente von deren Geburt und/oder Heirat hast. Wenn ja, schicke mir bitte eine Kopie zum Draufsehen.

.. Sie ist aber auf der Flucht von Deutschland nach Kasachstan verstorben ..

Dies war sehr wahrscheinlich keine Flucht, sondern eine Zwangsdeportation nach Kasachstan.

In der Buchreihe "Rehabilitiert durch die Geschichte" - Oblast Shitomir, Band 2, S. 603 habe ich Deinen Großvater gefunden. Besitzt Du die vollständigen KGB-Akten?

gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum