Ferdinand Guse

Cornelia Hagen @, Samstag, 06.04.2019, 14:38 (vor 13 Tagen) @ Jens Guse

Hallo Jens,

herzlich :welcome: im Wolhynien Forum.

Zunächst habe ich die Stammblätter aus den EWZ Akten für Ferdinand Guse, Reinhard Guse und Emma Hämmerling bei Familysearch gefunden.

Du musst dich nur bei Familysearch registrieren und kannst sie dir dann ansehen.
Alle 3 mit tollen Fotos!!!

Ferdinand: https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS6Z-V92G-G?i=781&cat=252070

Reinhard: https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS6Z-V92G-S?i=788&cat=252070

Emma: https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-DWW1?i=516&cat=252070

Daraus geht hervor, dass die Eltern von Ferdinand in Kalisch/Polen geboren sind.

Ich möchte dir empfehlen, die EWZ-Akte sowie den sippenkundlichen Fragebogen anzufordern, die beinhalten noch viel mehr Daten zu den Eltern und Geschwistern.

siehe Leitfaden - https://leitfaden.wolhynien.de/guide.pdf

Viel Erfolg und schöne Grüße
Cornelia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum