Ferdinand Guse

Jens Guse @, Freitag, 05.04.2019, 23:22 (vor 192 Tagen)

Mit großer Begeisterung lese ich hier im Forum mit und habe mich selber auf die Suche nach meinen Vorfahren begeben, aber leider bin ich absoluter Laie und komme nicht weiter und hoffe, eventuell hier Hilfe zu bekommen.

Ich suche die Eltern und Geschwister von Ferdinand Guse

Ferdinand Guse wurde am *10.04.1897 in Dombrowka geboren und hat am 28.12.1920 in Tutschin die Emma Hemmerling geheiratet. Emma ist am *30.09.1898 in Matschulek geboren.
Zusammen hatten sie neun Kinder gezeugt u.a.
Gottlieb
Reinhard
Ewald
Alexander
Robert
3 weitere Söhne und eine Tochter.
Alle zwischen 1922 und 1941 in Matschulek geboren mit Ausnahme vom jüngsten Sohn.

Die Eltern von Ferdinand hießen
Johann Friedrich Guse und Wilhelmine Guse geb. Afelt.
Ich weiß von ihnen nur, dass sie 1897 ihren Sohn im Dombrowa zur Welt gebracht haben und das es mindestens noch einen weiteren Sohn August gegeben haben soll.
Gefühlt müssten sie zwischen 1850 und 1910 gelebt haben.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße und ein großes Dankeschön jetzt schon
Jens


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum