Stammblätter finden

Bernd Serwatka @, Freitag, 15.03.2019, 19:25 (vor 158 Tagen) @ Bernd Serwatka

Hallo
Hier schon einmal die Stammblattnr. welche ich bereits nach Geburtsort und Namen sortiert habe.

011000 - 120301

Aus dem ganzen anderem Rest habe ich bereits die Galiziendeutschen herrausgesucht, sodas "nur noch" die Reste aufgearbeitet werden müssen.

Ich arbeite übrigenz "nicht" mit der von den Mormonen freigegebenen Datei.

Eine Zusammenarbeit wird schwierig da ja alle nach dem selben Muster arbeiten müssen.

Eine Bekannte steht mir dabei zur Seite und wenn nichts dazwischen kommt werden wir noch dieses Jahr damit fertig.


Das Ergebnis würden wir dann natürlich zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Bernd Serwatka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum