Avatar

Stammblätter finden

Regina Steffensen, Donnerstag, 14.03.2019, 12:15 (vor 160 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo Margrit,

das ist natürlich .. auch eine Riesenaufgabe!!!

klar, aber dieses Projekt muß ja nicht sofort fertig sein. Ich mache immer dann, wenn ich Lust dazu habe, mit einigen Fotos weiter ..

Aber mir bleibt dann jetzt nur die Möglichkeit zunächst in einem Mormonenforschungszentrum die Einwandererkartei einzusehen ..

Ich glaube, das funktioniert auch nicht mehr. Die Einwandererkartei ist noch auf Mikrofilmen gespeichert, die man nicht mehr zur Einsicht in einer Forschungsstelle bestellen kann. Man muß warten, bis diese Mikrofilme digitalisiert sind, und man sie von zu Hause (mit Kamerasymbol) oder einem Computer in einer Geschäftsstelle (Kamerasymbol plus Schlüssel) einsehen kann.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum