Geburtseinträge 1901 und 1904

Beate Uhlrich @, Baden-Württemberg - hartheim, Montag, 11.03.2019, 10:40 (vor 69 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,

das mit dem kostenpflichtigen Mitgliederbereich versteh ich voll und ganz. und ich weiß die arbeit und den aufwand derjenigen voll zu schätzen. ich bin mittlerweile bei einigen seiten kostenpflichtig angemeldet. meine finanziellen mittel sind in der richtung leider erschöpft. ich bin in elternzeit und habe momentan nicht das wahnsinns geldpaket zur verfügung. und auf grund dessen soll ich jetzt leider nicht mehr an informationen kommen. schade. es wäre doch nett wenn man mir hier weiterhelfen könnte und die namen und daten mir zur verfügung stellt das ich jetzt nicht aufgrund meiner finanziellen lage in eine sackgasse laufe. ich bin natürlich jederzeit bereit wenn sich meine private situation wieder ändert mich bei mehr kostenpflichtigen seiten registrieren zu lassen...denn ich bin mit ganzem herzen bei der sache ahnenforschung zugange.

liebe grüße Bea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum