FN Klatt/Sedens/Zimmermann

Christian Wolfrum ⌂ @, Mittwoch, 20.02.2019, 15:06 (vor 32 Tagen) @ Ruth Schulz

Hallo Ruth

Ich konnte in den Passagier und Einwanderungslisten den Erdmann Klatt als Beispiel nicht finden. Welcher Zielhafen war denn angegeben? Oder könnte man eine Kopie bekommen?
Ich würde da auch gerne drüber lesen.

Es ist nicht unwarscheinlich das bei der Einwanderung aus Versehen oder mit Absicht falsche Angaben gemacht wurden.

Im übrigen habe ich einen
Wilhelm Klatt
* 09.05.1900 in Kruchy
+ 18.02.1970 in Winnipeg
oo 09.07.1920 in Roschischtsche

Auch diese Familie Klatt ist nach Kanada ausgewandert. Findet man diese auch auf einer dieser Passagierlisten nach Kanada? Diese Klatt's waren übrigens Baptisten.


Der FN Klatt interessiert mich deswegen, weil es eine direkte Verbindung Eisbrenner/Klatt in Wesola bei Lowicz/Lodz (heute Polen) gibt.

Viele Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum