Anna Luise KRÜGER *16.10.1883 in Piaskow

Dagmar Bormann @, Dresden, Mittwoch, 23.01.2019, 18:34 (vor 1881 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Frau Steffensen die Daten habe ich von meiner Verwandtschaft erhalten. Aufgrund der Namensähnlichkeit denke ich schon dass Anna die jüngste Schwester meiner Urgroßmutter ist. Denn ich habe auch ein Foto von der goldenen Hochzeit aus dem Jahr 1957. Denn auch andere Kinder meiner Vorfahren könnte ich bei der Odessa llibrary nicht finden. Meine Urgroßmutter wurde in zaczise bei poddebice geboren. Das habe ich nur mit ihrer Hilfe gefunden. Manchmal bleibt die Herkunft unklar. Ich wollte es versuchen. Unsere Krüger s passen nicht zusammen mit den anderen aus piaskow. Mit freundlichen Grüßen Dagmar Bormann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum