Krüger piaskow

Dagmar Bormann @, Dresden, Mittwoch, 23.01.2019, 12:17 (vor 302 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich bedanken bei Frau Steffensen . Vor einigen Monaten Stellte ich eine Anfrage zur Familie Krüger in neu kurgan. Dadurch konnte ich die Herkunft meiner Familie in Polen klären. Vielen dank an das Team.

Mein heutiges anliegen betrifft den Ort piaskow. Anna Luise Krüger wurde am 16 Oktober 1883 in piaskow geboren . Anna ist im Geburten Register nicht zu finden. Ich kenne ihre Eltern nicht. Meine Vermutung ist dass sie einer eine Tochter von Gottfried Krüger und Luise Nickel ist. Gottfried Krüger lebte lebte im Jahr 1877 in diesem Ort. Kennt kennt jemand die Herkunft von Anna Luisa geborene Krüger. Sie heiratete 1907 Gustav Drews in chotinka . Ich vermute dass Anna Luise eine jüngere Schwester Schwester meiner Ur Urgroßmutter Renate Krüger ist . Sie lebte in neu Kurgan und in chotinka . Ich bitte darum wenn jemand diese Familie kennt sich bei mir zu melden . Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Dagmar Bormann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum