Heinrich Krüger

Frithold Krüger @, Dienstag, 04.12.2018, 11:58 (vor 9 Tagen)
bearbeitet von Frithold Krüger, Dienstag, 04.12.2018, 12:05

Hallo
Bin gerade auf der suche nach Dokus meinen vorfahren. Mein Großvater, Heinrich Krüger ist am 24 Mai 1908 in Piaskow geboren. Sohn von August Krüger (Geboren am 13 April 1885 - Gustav's mutter Hieß Emilie Krüger) und Anna Krüger (Geboren am 10 Dezember 1884). Gustav und Anna hatten, insgesamt 6 kinder: Adolf Krüger; Mathilde Krüger; Heinrich Krüger; Alfred Krüger; Oskar Krüger; Arthur Krüger.
Alls mein Großvater 3 Monaten alt war, zogen sie nach Deutschland um (wo genau weiß ich nicht).
Die Familie hat auch Zeit verbracht in Barannem before sie nach Brasilien umgezogen sind, im Jahr 1924, von Hamburg Hafen.
Es wäre wichtig wenn Ich den Geburtsurkunde meines Großvaters - Heinrich Krüger - finden könnte, oder jemand mir sagen könnte wie Ich auf dieser spur komme.
Herzlichen Dank an allen.

Frithold Krüger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum