Reinhold Wilde Berestowitz bei Rowno

Christian Wolfrum ⌂ @, Freitag, 16.11.2018, 15:31 (vor 1980 Tagen)

Guten Tag.

Ich suche die Geburt und den leiblichen Vater des Reinhold Wilde.
Soweit mit bekannt ist, wurde Reinhold am 11.09.1901 in Berestowitz bei Rowno geboren.
Ich weiss nur nicht ob dieses Datum nach dem gregorianischen oder julianischem Kalender ist. Dieses Geburtsdatum ist dem Heiratsdokument 1929 in Mecklenburg entnommen.

Die Mutter soll Mathilde Kemp geb. Jobst verwitwete Wilde sein. Das ist jedoch nur eine mündliche Überlieferung, einen schriftlichen Beweis dafür habe ich nicht vorliegen.
Diese Mathilde Jobst, soll nach dem versterben des 1. Ehemannes einen Theodor Kemp geheiratet haben.
Theodor Kemp wurde am 07.04.1882 in Marianowka bei Rowno geboren. Ein Heiratsdatum oder Dokument habe ich nicht.
Die Eltern von Theodor sind Johann Kemp (1849-1929) und Magdalena Seifert (1858-1943).

Wer kann mir zur Heirat von Theodor und Mathilde Wilde geb. Jobst helfen?
Außerdem suche ich Informationen zu dem Vater von Reinhold.

Viele Grüße Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum