Familie Holc und Baranczuk

Irene König ⌂ @, Dienstag, 06.11.2018, 17:04 (vor 2727 Tagen) @ Szubert Ricardo

Hallo Ricardo,

es ist nicht nötig, ein neues Thema zu eröffnen, darum habe ich deinen Beitrag hier angehängt. Und dann möchte ich dich bitten, alle Namen mit großem Anfangsbuchstaben zu schreiben, sonst ist der Text schwer zu lesen. Ich habe das jetzt mal berichtigt.

---

Wenn deine Vorfahren in "Mironim pod Slonim" geheiratet haben, also Mironim bei Slonim, dann haben sie in Weißrussland geheiratet und nicht in Wolhynien. Wann hat die Familie Baranczuk Mironim verlassen? 1947 von Weißrussland nach Polen? Und sind sie dort geblieben?
https://goo.gl/maps/uCFGoTahRs92

Bitte schicke mir die Geburtsurkunde von 1941 an meine Emailadresse, die im Impressum steht, damit ich den Ort noch einmal überprüfen kann.

Der nächste Schritt wäre dann, die Heiratsurkunde in Mironim zu finden. Zur Familienforschung in Weißrussland kann ich allerdings keine Hinweise geben. Weiter zu forschen wird sehr schwer sein, da du nicht einmal sicher bist, wie deine Vorfahren hießen: Lidia HOLZ oder Lidia RYLL, Maciej BARANCZUK oder Maciej RYLL.

Gruß, Irene

PS: Dein Benutzer-Konto werde ich wieder löschen, weil du es nicht benutzt, sondern ohne Anmeldung schreibst. Dann brauchst du es ja nicht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion