Familien WIRSCHKE & POLINSKI im Kirchspiel Heimtal

Wirschke Olga @, Sonntag, 04.11.2018, 18:41 (vor 39 Tagen) @ Regina Steffensen

Guten Abend Frau Steffense,
ich muss mich entschuldigen, in Zukunft befolge ich ihren Rat und die Regeln des Forums.
Ich bin neu hier und blick noch nicht ganz durch mit den beitrittsvormalitäten.
Ich möchte mich herzlich für die Information bedanken.
Wissen sie vieleicht auch das genaue Datum der Eheschliesung von Adolf und Natalia Wirschke, und die Namen der aufgelisteten Kinder. Da ich die namen auch nicht genau kenne. Ich weis nur das Natalia Polinski nochmals geheiratet hat einen Adolf Pehl und weiter Kinder zur Welt gebracht hat es müssten 3 gewesen sein 2 Söhne und eine Tochter, einer der Söhne hies Helmut Pehl.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Wirschke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum