Avatar

Familien WIRSCHKE & POLINSKI im Kirchspiel Heimtal

Regina Steffensen, Sonntag, 04.11.2018, 18:27 (vor 39 Tagen) @ Wirschke

Hallo Wirschke,

halte Dich bitte an die Forum-Regeln und gebe immer Deinen Vor- und Nachnamen an!

https://forum.wolhynien.de/index.php?id=6941

Außerdem würden sich unsere Leser über eine höfliche Anrede und einen freundlichen Gruß am Ende der Beiträge freuen.
Das Doppelposting in Deinem älteren Thread von heute habe ich gelöscht.

Jetzt aber herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :yes:

Wann hat Adolf Wirschke .. die Natalia Polinski .. geheiratet und wo? Seine Kinder waren ein Gerhard ein Reinhard oder Reingold? und eine Alice. Hatte er noch mehr Kinder? 

Deine Familie hat in Janowka, Kirchspiel Heimtal gelebt. Adolf WIRSCHKE und Natalie POLINSKI haben dort 1907 geheiratet. Es sind 5 Kinder mit ihren Geburtsdaten angegeben. Die Kirchenbücher ab 1900 für das Kirchspiel Heimtal (mit einigen Lücken) liegen im Archiv in Shitomir, Ukraine, sind aber von Mitarbeitern der SGGEE aufgelistet und dieser Index ist im Mitgliederbereich veröffentlicht worden. Um die Daten zu Deiner Familie einsehen zu können, mußt Du Dich selbst dort anmelden:

https://www.sggee.org/deutsch/about_us_ger/membership_ger.html
https://www.sggee.org/deutsch/about_us_ger/membership_fees_ger.html

Wo ist Natalia Polinski geboren und wie hiesen ihre Eltern? 

Zu Natalie POLINSKI und ihrer Familie habe ich nichts gefunden, ihre Geburt fällt in einen Zeitraum, für den keine Kirchenbücher vorhanden sind.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum