Avatar

Geburtseintrag Heinrich ABRAM

Regina Steffensen, Freitag, 12.10.2018, 21:22 (vor 1994 Tagen) @ Dr. Reinhold Ertmann

Hallo Reinhold,

meinem Großvater .. Heinrich Erdmann Abram oder Heinrich Erdmann Abraham oder Heinrich Abram Ertmann geb. in Wielkopole 14.11.1887

Deine Anfrage ist schon "etwas" älter und vielleicht hast Du ja auch gar kein Interesse mehr an der Ahnenforschung, aber ich wollte Dir doch mitteilen, daß ich im Kantoratsbuch Wielkopole
http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20224/indeks.htm
- vermutlich - den Geburtseintrag Deines Großvaters gefunden habe:

Heinrich ABRAM
*21.10.1885 in Zamostyszcze ~25.10.1885
Eltern: Adam ABRAM & Emilie RINAS
Paten: Heinrich RICHERT, Emilie RICHERT

http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20224/pages/PL_1_439_224_0006.htm

Allerdings ist das Geburtsdatum nicht identisch und der Name "Ertmann/Erdmann" kommt auch nicht vor. Aus welcher Quelle/Dokument stammt das von Dir angegebene Geburtsdatum?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum