Familien Soschinske/Mikolajewske/Mielke

Thomas Pydde @, Mittwoch, 07.03.2018, 11:02 (vor 2234 Tagen)

Hallo,
ich bin hier neu im Forum und hoffe auf kundige Unterstützung/Hinweise zu meiner Familienforschung.
Es geht hier um die Familien Soschinske/Soschinski; die richtige Schreibweise ist mir nicht bekannt. Helene, Karl und August Soschinske geboren in Gonczarycha, Friedrich Wilhelm Soschinske aus Alexandrowka und seinem Vater Friedrich Josef Soschinske ebenfalls aus Alexandrowka.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach Angaben zu Lydia Mielke verheiratet mit Friedrich Wilhelm sowie zu Olga Mikolajewske geboren in Pensa ebenfalls verheiratet mit Friedrich Wilhelm; Julianne Soschinske geborene Wutzke -Mutter von Friedrich Wilhelm- sowie zu Karl und Marianna Mikolajewske geborene Hering.
Friedrich Wilhelm ist 1940 mit seiner gesamten Familie in den Ort Smardzew im Warthegau umgesiedelt worden wo er 1944 aufgrund eines Unfalls mit der Pferdekutsche verstarb.
Leider sind keine Unterlagen zu meinen Ur- und Ururgroßeltern überliefert.
Über Meldungen hierzu würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Thomas Pydde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum