Avatar

Re: Kieselbach in Bolocha

Regina Steffensen, Sonntag, 29.12.2013, 17:38 (vor 3742 Tagen) @ Kerstin Vogt

Hallo Kerstin,

Du hast auf einen Beitrag aus 2006 geantwortet. Damals hatten wir noch die alte Forumsoftware, d.h. Hildegard Salzmann hat keine Nachricht über Deine heutige Antwort bekommen. Da es auch nicht anzunehmen ist, daß sie hier regelmäßig reinschaut, solltest Du versuchen, persönlich zu ihr Kontakt aufzunehmen.

Ich habe jetzt die Emailadresse nachgetragen. Wenn Du auf das Umschlagsymbol neben ihrem Namen klickst, kannst Du ihr über das dann erscheinende Formular eine Nachricht zukommen lassen - Vorausgesetzt, sie benutzt noch immer dieselbe Emailadresse.

Viel Erfolg
Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum