Re: Klatt

Gerald Klatt @, Montag, 25.11.2013, 19:43 (vor 4533 Tagen) @ Ruth Schulz

Hallo Ruth,

Zu dieser Zeit habe ich keine Verbindung zu Ertmann Klatt und meine Klatt Linie gefunden. Danke für das Angebot, aber ich würde nicht den Anspruch auf den Bildern zu haben. Sie können jedoch sinnvoll, unsere Suche zu sein, und hier ist, warum ...

Moosehorn gehört zu den RM Grahamdale. Es ist eine Geschichte der Region in den Manitoba Archiven. Viele Migrantenfamilien ließen sich in diesem Bereich, darunter auch einige aus Wolhynien. Es ist sehr kurz auf Frau Klatt von Moosehorn, aber mit ihm ist ein Bild von einem c1920 Pferdeschlitten in den Vordergrund, wird Frau Klatt in der Tür eines Hauses. Aber es ist sehr schwierig, ihr Gesicht zu sehen. Die Geschichte auch erwähnt den Namen Ed (Eduard) Zimmermann. Es ist noch ein Klatt Familie leben in dem Gebiet, vermutlich Nachkommen dieser Klatt. Es gibt auch eine Landstraße, die den Namen trägt Klatt. Typischerweise sind diese Straßen erhielt den Namen von einem frühen Siedler, weil Bauernhof der Siedler konnte am Ende festgestellt werden. Ich habe einen Verweis gefunden auf eine c1919 Moosehorn Land Transaktion, die zeigen, dass G (Gustav) Harwart verkauft oder verpachtet Land an H Klatt. Ertmann Klatt oo Julia Sedens hatte einen Sohn, Henry (*1894) aber ich habe nichts weiteres über ihm. Ertmann starb 1957 und Henry wurde gesagt, in Regina, Saskatchewan leben in dieser Zeit.

So weit ist das alles was ich finden kann. Wenn ich weiteres über Herrn und Frau H Klatt von Moosehorn finden werde ich Sie wissen lassen.

Grüß,

Gerald

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion