Avatar

Re: Familien Suess, Bothe, Lemke, Mundt - hier: BOTHE

Regina Steffensen, Donnerstag, 21.11.2013, 11:44 (vor 3781 Tagen) @ Nelli Funk

Hallo Nelli,

Eduard Bothe (*1879-1935) ... aus Kutuzowka ...
Frau: Emilia Bothe, geb. Kramer * 1889-1928 aus Janowka ...

ich habe in der Hauptdatenbank der SGGEE (nur für Mitglieder zugänglich) den Eduard BOTHE mit Familie gefunden:

Eduard BOTHE * 12.12.1867 Kutozowka, Volhynia, Ukraine † 10.07.1934 Gruental, Zhitomir, Volhynia, Ukraine
(Eltern: Gottlieb Leberecht BOTHE & Adolfine STOLBE)
oo
Emilie KRAMER * 1880 Janowka, Volhynia, Ukraine
(Eltern: Friedrich KRAMER & Ernestine)

Kinder: Arnold, Olga, Ernst, Ida, Berta, Maria, Emil, Ewald, Frieda

Am 10.04.1929 heiratet Eduard BOTHE in Gruental, Zhitomir, Volhynia, Ukraine Emma REIMANN.

Es sind für Eduard BOTHE auch noch Geschwister mit Ehepartnern und Kindern angegeben. Es sind so viele Daten, daß es zu viel wird, hier alles aufzuschreiben, eine eigene Registrierung würde sich für Dich lohnen !

Die E-Mailadresse des Familienforschers, der die Informationen bei der SGGEE eingereicht hat, würde ich Dir bei Interesse in einer privaten Mail mitteilen.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum