Re: Stumpp Karte
Hallo Gerhard, die Frage nach der Stumpp Karte war als solche gemeint und nicht etwa als Vorwurf. Ich kenne die Zusammenhänge nicht und dachte die Karte wird vielleicht überarbeitet oder so etwas. Ich gehöre sicher nicht zu den Personen, die nicht wissen wieviel persönlicher Einsatz hinter diesem Forum und den dazugehörigen Wolhynienseiten steckt, und ich schätze besonders Irenes und deine fachkundige Unterstützung sehr. Das ihr, bzw. Irene sowenig finanzielle Unterstützung bekommt, ist schade. Vielleicht solltet ihr das Forum kostenpflichtig machen? Auf jeden Fall solltest die dein Posting nochmal anders plazieren, ich meine mit eigener Überschrift, damit möglichst viele Forumnutzer darauf aufmerksam werden. An dieser Stelle, als Antwort auf meinen Beitrag mit dem Titel "Stumpp Karte", wird es doch wohl eher übersehen. Ich lebe z. Zt. sehr beschränkt, was meine finanziellen Möglichkeiten betrifft und will das auch nicht weiter hier diskutieren, bin aber bereit euch eine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Nenne mir bitte einen Rahmen in dem sich Einzahlungen bewegen sollten.
Grüße, Bettina
gesamter Thread:
- Karte der Siedlungen an der Wolga -
B. Meyer,
14.08.2004, 14:39
- Re: Karte der Siedlungen an der Wolga - Gerhard König, 14.08.2004, 15:28
- Re: Stumpp Karte -
Gerhard König,
14.08.2004, 16:19
- Re: Stumpp Karte -
B. Meyer,
15.08.2004, 15:00