Avatar

Re: Zabel aus Wolhynien

Gerhard König ⌂, Samstag, 19.11.2011, 15:29 (vor 4534 Tagen) @ Peter Zabel

Moin Peter,

Falls jemand einen August Zabel irgendwo gefunden haben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Deine Umfrage ist etwas sehr allgemein verfasst.

Wie eben in einem anderen Beitrag geschrieben, erkundige Dich nach den EWZ-Unterlagen zur Familie von August Zabel entweder auf einem Film der Mormonen oder im Bundesarchiv Berlin-Lichterfelde (Beschreibung lt. Leitfaden). Solltest Du fündig geworden sein, erfrage die vollständigen Unterlagen, wo möglicherweise auch die Einbürgerungsunterlagen enthalten sein können.

Falls bereits bekannt, schreibe uns die Namen der Eltern von August Zabel und mit wem er verheiratet war.

gerhard

--
Sie wollten schon immer mal Dankeschön sagen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum