Re: Sedens

Ansgar Mantey, Dienstag, 01.02.2011, 13:37 (vor 3001 Tagen) @ Ruth Schulz

Hallo Ruth

Ich denkemal es ist sinnvoll wenn Du bekannte Daten preis gibst....

Rudolf Sedens * 1884, dann geht man davon aus, dass die erste Frau Henriette Sedens auch etwa um die Zeit geboren ist ... nun stellt sich heraus, dass sie 1896 geboren wurde.
Daraus ist zu schließen, dass die Hochzeit frühenstens 1914 oder unter Umständen 1912 stand fand....

Unterlagen aus dieser Zeit wird du wohl nur in den Archiven vor Ort finden ....:-(

Hätte ich die Info gehabt hätte ich mir viel mit der Sucherei nach Henriette und den anderen Ehefrauen sparen können ...
Woher kommen jetzt die Ortnamen Kadyszcze und Matschulek. Wer wurde dort geboren und zu welcher Zeit ?? wer hat dort gewohnt ??

Ohne zusammenhängene Informationen wird dir schwerlich zu helfen sein.

Evt. ist eine andere Schreibweise des Namens in betracht zu ziehen.. in der Odessa taucht z.B einmalig der Name "Ledenz" auf ....

mfg

Ansgar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum