Re: Rinas Family

Debbie Thoms @, Samstag, 28.08.2010, 16:50 (vor 4962 Tagen) @ Olga Grischko

Liebe Olga,
Mein Großvater war Herbert Rinas, die in Shellbrook, Saskatchewan lebte. Er verstarb im Jahr 1982. Wie wunderbar, dass wir einander gefunden haben. Haben Sie eine E-Mail-Adresse, die ich Dir schreiben kann? Meine Schwester und ich sind Lorie auf der Rinas Familiengeschichte arbeiten und planen eine Reise nach Europa im nächsten Jahr nach Deutschland zu gehen, Polen und das Dorf in der Ukraine / Russland, wo Herbert und seine Familie geboren wurde und lebte. Wenn wir Familie Informationsaustausch, die wir vielleicht in der Lage, mehr Familie Teile zusammenzufügen. Wir haben einen Termin für die Eheschließung Frederich und Eva Kuhn und kann auch Frederich Eltern und Geschwister gefunden haben.
Ich spreche kein Deutsch, damit ich Englische zu übersetzen ins Deutsche. Es tut mir leid, wenn es keinen Sinn macht, in Teilen. Aber ich werde versuchen, einige der Sprache, bevor im nächsten Jahr erfahren.
Meine E-Mail-Adresse ist [gelöscht].
Mit freundlichen Grüßen
Debbie

---
Moderator: E-Mailadresse im Text gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

Moderator: Email adress deleted. Please use for your answer the letter icon after the name.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum