Rinas Family

Deborah Thoms @, Donnerstag, 15.04.2010, 06:15 (vor 5118 Tagen)

Hallo
Ich bin für meine Urgroßeltern, die in der Nähe von Shitomir Sloboldka lebte in der heutigen Ukraine suchen. Es wurden Namen Frederich und Eva (Kühn) Rinas. Sie hatten 15 Kinder mit der zweitjüngste als mein Großvater Herbert Rinas geboren 14. September 1906. Ich frage mich, wie für alle Datensätze suchen, die vielleicht in der Gegend Archiven, Kirchen oder kommunalen Gebäuden. Kann ich einen Forscher in den Archiven für die Datensätze aussehen?
Ich würde schätzen jegliche Hilfe in Bezug auf diese. Vielen Dank.
Deborah Thoms
Saskatchewan, Kanada

Hello
I am looking for my great grandparents who lived at Sloboldka near Zhitomir in present day Ukraine. There names were Frederich and Eva (Kuehn) Rinas. They had 15 children with the second youngest being my grandfather Herbert Rinas born September 14, 1906. I am wondering how to search for any records that maybe in the area archives, churches or local municipal buildings. Can I hire a researcher in the archives to look for records?
I would appreciate any and all help in regards to this. Thank you very much.
Deborah Thoms
Saskatchewan, Canada


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum