Re: Staatsarchiv Warschau- Kirchenbücher
Als Antwort auf: Re: Staatsarchiv Warschau- Kirchenbücher von Gerhard König am 28. November 2003 10:12:22:
Hallo Gerhard, herzlichen Dank, dass du dich nochmal um mein Anliegen gekümmert hast und dank dir für deine Tipps. Ich hab auch schon dran gedacht ob ich das Archiv bitte nochmal in den Büchern des Kirchspiels Lutzk nachzusehen. Ich denke, vielleicht ist auch irgendwo ein Fehler, vielleicht hat mein Großvater sein Geburtsjahr falsch angegeben, oder die vermeintliche Urgroßmutter ist nicht seine leibliche Mutter, vielleicht war der Urgroßvater vorher bereits einmal verheiratet. Ich weiß ja so wenig, leider, hab halt nur die Angaben aus der Heiratsurkunde meiner Großeltern. Der angegebene Wohnort meiner Urgroßeltern ( Rorkoschin) existiert ja nicht. Da mein Großvater aber in Franzucy Kreis Luck geboren ist, nehme ich an, dass auch der Wohnort dort in der Gegend ist und habe an
genommen, dass es sich um Roschischtsche, Rokinie oder Rakowszcyzna Nova handelt. Rakowszcyzna Nova fällt aber weg, ich habe das Einwohnerver-zeichnis aus den Wolhynischen Heften studiert. Ja dann muss ich mal weiter-
überlegen!
Grüße, Bettina
gesamter Thread:
- Staatsarchiv Warschau- KIrchenbücher -
B Meyer,
27.11.2003, 21:14
- Re: Staatsarchiv Warschau- Kirchenbücher -
Gerhard König,
28.11.2003, 10:12
- Re: Staatsarchiv Warschau- Kirchenbücher - Bettina Meyer, 28.11.2003, 13:12
- Re: Staatsarchiv Warschau- Kirchenbücher -
Gerhard König,