Re: Stanislawka: LABRENZ, KESTERKE, DREHLICH

Harry Kesterke @, Sonntag, 08.02.2009, 17:10 (vor 5760 Tagen) @ doris fritsche

Hallo Doris Fritsche,

mein Name ist Harry Kesterke (67 J.) und ich befasse mich schon seit 1986 mit der Genealogie der Kösterke/Kesterke - Linien. Ich lese gerade mit großem Interesse Ihr Anliegen, was mich sehr neugierig gemacht hat; denn hierzu habe ich eine Ahnentafel angelegt.

Leider konnte mir keiner meiner Verwandten Daten bzw. Angaben über den Bruder " Albert Kösterke " und Ihrer Mutter " Agathe " geben,... Agathe aus 1.Ehe ist bereits verstorben und wo ihre Kinder stecken, bzw. wo Albert geblieben ist, wissen sie nicht.

Albert ist der Sohn von: Richard Kösterke u. Ottilie, geb. Labrenz aus Stanislawka, Kr. Luck, Wolhynien. In 2. Ehe war Richard mit Olga Ratz verheiratet mit der er nur 1 Tochter hat, die heute noch in Groß Varchow lebt. Sie hat 7 Kinder geboren ( Namen sind bekannt ). Es wäre schön, wenn wir uns einmal persönlich tel. kontaktieren würden.

Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht und würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt treten. Meine e-Mail lautet: [gelöscht] (es gibt mehrere Doris Fritsche in Deutschland, deswegen dieser Weg)

Viele Grüße aus Bandau, Altmarkkreis Salzwedel im Norden von Sachsen-Anhalt.

Tschüß - Ihr Harry Kesterke

---
E-Mailadresse im Text von Moderator gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion