Überweisung Archiv Volyn

Daniel @, 09599 Freiberg, Freitag, 31.05.2024, 07:32 (vor 17 Tagen)

Liebe Forumsmitglieder, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine Gebühr an das State Archive of Volyn Region überweisen kann? Man gab mir den Namen der Bank (STSU - State Treasure of Ukraine), eine IBAN, aber keinen BIC/SWIFT-Code. Mehrere Anläufe vom Archiv eine andere Bankverbindung zu bekommen verliefen im Sande, und für den STSU gibt es keine SWIFT-Nummer, soviel konnte ich über meine Bank schon erfahren. Haben Sie dahingehend Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Überweisung Archiv Volyn

Eduard Feicho @, Montag, 10.06.2024, 07:29 (vor 7 Tagen) @ Daniel

Ich glaube die BIC ist optional, prüfe mal hier https://de.iban.com/

Avatar

Überweisung Archiv Volyn

Gerhard König ⌂, Montag, 10.06.2024, 18:53 (vor 7 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,

bitte schreibe mit Vor- und Nachnamen, wie du den Forumregeln bereits zugestimmt hast.

Das Problem ist seit vielen Jahren bekannt. Hier findest du relativ aktuelle Tips:
https://www.konpasu.de/ukraine/wahrung-griwna/geld-uberweisen/

Gruß, Gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum