In eigener Sache - Adobe Acrobat Writer

Irene Kopetzke, Samstag, 01.03.2003, 23:08 (vor 7719 Tagen)


(09.02.2002 - 08:11)

Wer besitzt den Adobe Acrobat Writer oder ein ähnlich leistungsfähiges Programm und würde für mich gelegentlich Word-Dateien ins PDF-Format konvertieren? Da diese Dateien kyrillische und andere osteuropäische Fonts enthalten, scheitert die Konvertierung durch Freeware-Programme, die ich sonst benutze. Oder es liegt am Post-Script-Druckertreiber, der die Schriftarten nicht erkennt, jedenfalls habe ich neben dem Adobe Acrobat Writer noch keine Möglichkeit gefunden, die ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand aushelfen könnte.

Irene Kopetzke

Re: In eigener Sache - Adobe Acrobat Writer

Matthias Kobuß, Samstag, 01.03.2003, 23:09 (vor 7719 Tagen) @ Irene Kopetzke


Als Antwort auf: In eigener Sache - Adobe Acrobat Writer von Irene Kopetzke am 01. März 2003 23:08:10:


(07.10.2002 - 16:23)

Hallo Irene,
falls sich bisher noch keiner gemeldet hat, bin ich gern bereit, das für Sie zu tun!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum