WENNEK aus Schlesien?

Irene Kopetzke, Mittwoch, 16.07.2003, 13:37 (vor 7591 Tagen) @ Britta Wennek

Als Antwort auf: Re: Ortsdatenbanken von Britta Wennek am 15. Juli 2003 15:30:28:

aber bin ich dann hier auch richtig wenn ich etwas über die Wennek's wissen möchte?

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, weil Du nicht angegeben hast, woher die Wenneks stammen und ob sie jemals in Wolhynien (Westukraine) waren. Antworten können immer nur so gut sein, wie es die Fragen sind, d.h. je mehr Angaben gemacht werden, desto gezielter kann man antworten.

Falls unsere Vermutungen stimmen und Dein Suchgebiet Schlesien ist, bist Du in diesem Forum falsch. Zum Thema Schlesien gibt es einige alte Beiträge im Archiv, vielleicht helfen Dir die Informationen weiter.

https://forum.wolhynien.de/index.php?id=562.htm
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=568.htm
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=576.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum