Fotoalbum Neumanowka

Ingra Freigang-Bauer @, Donnerstag, 08.01.2009, 11:03 (vor 6300 Tagen)

Hallo zusammen,
zu meiner freudigen Überraschung habe ich die Fotos von Neumanowka in der Ruprik Fotoalbum entdeckt, aufgenommen von Harry Stahl.
Da meine Familie bis zu ihrer Vertreibung in Neumanowka gelebt hat (mein Vater ist auch dort geboren), bin ich sehr an weiteren Informationen bzw. Fotos über Neumanowka interessiert.
Meine Bitte: Weiß jemand die E-Mail-Adresse von Harry Stahl, ich würde sehr gerne mit ihm Kontakt aufnehmen.

Gruß
Ingra
PS: Ich könnte für das Album noch ein Foto meiner Familie beisteuern, aufgenommen in Neumanowka im Jahre 1915. Ich weiß allerdings nicht, ob Familienfotos dort erwünscht sind.

Re: Fotoalbum Neumanowka

Wolfgang Köllner †, Donnerstag, 08.01.2009, 12:21 (vor 6300 Tagen) @ Ingra Freigang-Bauer

Hallo Ingra,
gib mal auf der Leitseite oben rechts unter "Suche" den Namen der Person, der Du schreiben willst, ein. Rechts daneben sind zwei kleine Pfeile; draufklicken.
Dann erscheint der Name des Gesuchten. Diesen anklicken. Und rechts neben dessen Namen ist ein Briefumschlag. Den klickst Du an und kannst ihm so eine persönliche e-mail schicken.:-)
Gruß Wolfgang

Ingra Freigang-Bauer @, Donnerstag, 08.01.2009, 20:34 (vor 6300 Tagen) @ Wolfgang Köllner †

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deinen Tipp! Erfreulicherweise hat mir soeben Harry Stahl schon viele interessante Fotos von Neumanowka geschickt (Der Dank an Harry erfolgt in einer separaten Mail).
Gruß
Ingra

Gerhard König ⌂, Donnerstag, 08.01.2009, 14:17 (vor 6300 Tagen) @ Ingra Freigang-Bauer

Hallo Ingra,

Tip von Wolfgang ... "Leitseite"

Dies dürften die Forscherkontakte auf wolhynien.de sein. :-)

Die Forschernamen werden nicht durchsucht. Bsp.: Harry Stahl erscheint auf der Ergebnisseite, weil er nach dem Namen STAHL sucht.

Familienfotos

Sind erwünscht, wenn sie mit unseren Vorfahren im Zusammenhang stehen und eindeutig aus einem Ort in Wolhynien sind. Vor dem Senden der Bilder bitte den Dateiumfang per Email ankündigen und die Bilder nicht komprimieren.

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion