Suchanzeigen vom Museumsfest 2008
An der Pinnwand in der Museumsscheune haben folgende Teilnehmer handschriftlich eine Anzeige geschrieben. Beim Vermerk Telefon schreibt mich bitte lt. Impressum direkt an und ich schicke Euch die Telefonnummer.
Suchanzeigen
JENSEN, Adina, geb. WILZER sucht nach den Familiennamen GUST und JESKE aus Wolhynien. [Telefon]
KREBS, Bruno * 10.12.1925 in Neudorf, Brest-Litowsk sucht Kontakt zu ehemaligen Einwohnern aus dem Ort. [Postanschrift: 24558 Henstedt-Ulzburg, Kirchweg 19]
KRÜGER, Ruth, geb. KUSSMAUL aus Lubomirka, Kreis Rowno; jetzt Schwedt/O. sucht Kontakt zu ehemaligen Einwohnern aus dem Ort. [Telefon]
MILBROD, Egon sucht Ida Jüngling. [Telefon]
RYLL, Alwine * 1925 in Josefin, Luck; jetzt 10557 Berlin sucht Kontakt zu ehemaligen Einwohnern aus dem Ort. [Telefon]
STEINKE, Edmund: Ich suche meinen Bruder Emil STEINKE * 1926 in Alexandrowka, Wolhynien. Wer kennt ihn? [Telefon]
WENDLAND, Wilhelm * 17.9.1932 in Dolganitz, Kreis Kostopol bei Rowno; Sohn von Alwine GUSOWSKI sucht Kontakt zu ehemaligen Einwohnern aus dem Ort. [Postanschrift: 19061 Schwerin Meckl., Ortsteil Krebsförden, Achter de Wisch 4]
WOLLIN (WOLIN), Arnold aus Bryschtsche bei Luck sucht Kontakt zu ehemaligen Einwohnern aus dem Ort. [Postanschrift: 99610 Wundersleben, Mittelstr. 4]