Danke an Wolhynien Forum

Carlos Hennig @, Mittwoch, 20.08.2008, 06:34 (vor 5932 Tagen)

Ich machte mich bedanken an alle mitthelfe in diesen Forum, hier in diesen ort , hate alles angefangen mitt gutte antworten an den ersten fragen über suchen und forschen an familie Hennig in Wolhynien. weill mein siel die Deutsche Staadsagehörigkeit für mich war.
An forige woche habe ich eine vichtige urkunde bekomem, wo es beweist das Julius Hennig, nach den geburt von driten sohn 1905( Rivne Archiv), nach eine ort in Preussen gezogen ist.zweschen 1905-1908, und dort ein Deutschen pass erhalten .

wo es so abgeschrieben ist.
AUS DEN PREUSSISCHEN PASS NR 86, ARGELOTHEN AUSGESCHTELT

FÜR DEN DEUTSCH REICHSANGEHÖRIGER JULIUS HENNIG GEB 1874, SOWIE EHEFRAU
OTTILIE MIT 4 KINDER,

Also heute kann ich es beweissen das Julius und familie Deutsch waren, und auch festellen meine deutsche staadsangehörigkeit in Koln.

Aber nichtz hate ich, wenn dieses forum nicht werr, Wo herr König, micht helfte alls allen ersten , Danke dafür.
Auch Rose und Howard aus Kanada, ( die 2 haben den richtigen geburt ord von Julius entekt)
Ansgar Mantey aus Deutschland
Jutta Missal aus Luxemburg ( die habe ich persönlich in Koln kenengelernt habe)
Michael Gron,
Wolgang Lieske
Irene Kopetzke
Und Sylvia Mantey, ( Du Sylvia, behandels mich ja vie eine mutter ein kind, oder noch besser), ein super danke.

Sicher habe ich leute hier wass ich den name mich jetz nicht erinen kan , aber seid alle herzlich bedank. ihr wond alle in mein herz.

Durch dieses forum , haben vier Hennigs in brasilien vieder kontag nach beiner 50 jahre mit die familie in Deutschland, Gerhard , kansd dich noch Erinern alls du nach Schlesien Holschtein telefonierste? danke, supar.
Entchuldigug auch weill ich ja zo vielle leute hier aufregte mitt mein schlechtes Deutsch, aber ich kante kein anderes, und wenn ich es nich so hate gamacht , sicher werde ich heute noch in 0.
Macht weiter mitt den Forum, sicher so vie ich, werden noch vielle leute geholfen werden.
Danke
CARLOS CESAR HENNIG aus brasilien.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion