Ahnenforschung Messinger
Hallo alle zusammen!
Über dieses Forum bin ich bereits um einiges weiter gekommen, als ich jemals dachte. Jetzt habe ich noch ein paar Anliegen:
Über den Link http://wolyn.ovh.org/wdw/wdw-luck.htm kann man, wenn man ein wenig nach unten scrollt, auf Bryszcze I klicken. Es erscheint eine Karte des Ortes mit nummerierten Grundstücken und den jeweiligen Namen dazu. Scrollt man weiter runter, erscheint ein Foto der Einwohner. Ich suche jemanden, der noch Leute auf diesem Foto kennt, und sie namentlich benennen kann. Ich vermute, dass einer der Herren auf dem Foto mein Großvater oder Urgroßvater sein könnte. Leider lebt mein Großvater nicht mehr. Mein Großvater hieß Hermann Messinger und mein Urgroßvater Karl Messinger.
Ich weiß, dass mein Großvater einen Bruder namens Friedrich Messinger hatte. Leider habe ich ihn nie kennengelernt. Des weiteren weiß ich, dass er mit einer Gitzmann verheiratet war, und zwei Kinder, Harald und Gerda, hat. Kann mir jemand helfen, diese beiden ausfindig zu machen?
Leider wissen wir nichts über den Verbleib der beiden Brüder, Friedrich und Edmund, meines Großvaters. Ich habe nur seine drei Schwestern gekannt.
Wäre toll, wenn mir noch jemand weitere Informationen über meine Familie liefern kann!
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Sabine Rummel