Landkarten von Stettin bis Minsk

Diethelm Schwanke @, Montag, 25.02.2008, 22:35 (vor 6503 Tagen)

Hallo,

mir ist die Internetanschrift der Landkarten von Stettin bis Minsk abhanden gekommen. Es sind Teilkarten von einem polnischen Provider.
Kann mir einer die Internetanschrift zusenden. Sie ist hier im Forum veröffentlich worden.

Herzlichen Dank für die Mühe.

Diethelm Schwanke

Re: Landkarten von Stettin bis Minsk

Gerhard König ⌂, Dienstag, 26.02.2008, 10:25 (vor 6502 Tagen) @ Diethelm Schwanke

Hallo Diethelm,

mir geht es auch oft so. Wo hatte ich nur den Link hingeschrieben? Die einfachste Variante ist die Forumsuche, wenn der Seitenname einfällt.

Die andere Variante ist unser VolynWiki. Du schreibst 'poln. Provider' und die Karten sind auch auf Polnisch. Gehe auf diese Seiten: Übersetzungen und Briefvorlagen und hier Wie heißt es in Polnisch?

mapywig.org - ist dies der Link den Du suchst?

Gerhard

Diethelm Schwanke @, Mittwoch, 27.02.2008, 02:59 (vor 6501 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

leider ist es nicht der Link. Ein Familienforscher hat diesen Link ca.im Juli 07 hinterlassen. Er betonte, die Karten sind 1:100 000 und ich habe die Karten zu 1:10 000 erhalten. Ich war ganz begeistert.

Viele Grüße Diethelm

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 27.02.2008, 12:58 (vor 6501 Tagen) @ Diethelm Schwanke

Hallo Diethelm,

ich habe die Karten zu 1:10 000 erhalten

Eine solche Auflösung ist mir derzeit von Karten in unserem Forschungsgebiet Wolhynien nicht bekannt.

Suche mal im Netz unter dem Stichwort "Meßtischblätter". Die Originalblätter sind kostenpflichtig.

gerhard

Ingelore Hartmann, Mittwoch, 27.02.2008, 18:37 (vor 6501 Tagen) @ Diethelm Schwanke

Guten Abend,
vielleicht ist hiermit geholfen?

http://mapy.amzp.pl/tk25.cgi?22,36,69,85

Gruß
inge hartmann

RSS-Feed dieser Diskussion