Ahnensuche: "Würfel", Rokin u. Michalin

Withold Kosatschuk †, Dienstag, 29.01.2008, 18:18 (vor 6530 Tagen)

Hallo Frau Irmgard und Herr Mark Edward,

Ihre Mail- Adresse scheint nicht zu stimmen. Meine Antwort auf Ihre Mailanfrage, vom 27.01.08, kommt immer wieder als unzustellbar zurück. Prüfen Sie bitte Ihre Adresse und melden sich erneut bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

W. Kosatschuk

Re: Emailadresse

Irene König ⌂ @, Dienstag, 29.01.2008, 19:35 (vor 6530 Tagen) @ Withold Kosatschuk †

Hallo Frau Irmgard und Herr Mark Edward,
Ihre Mail- Adresse scheint nicht zu stimmen.

Hallo Herr Kosatschuk,

die von Ihnen genannten Personen sind keine aktiven Mitglieder des Forums und es erscheint mir eher unwahrscheinlich, daß der Eintrag von ihnen gelesen wird. Ich habe eine - hoffentlich gültige - Emailadresse der Beiden in der SGGEE-Datenbank gefunden, sie bekommen sie per Email zugeschickt. Falls das nicht funktioniert und der Kontakt wichtig ist, gäbe es da noch eine Postadresse.

Gruß, Irene König

Re: Ahnensuche: "Würfel", Rokin u. Michalin

mark edwards @, Freitag, 25.04.2008, 04:43 (vor 6443 Tagen) @ Withold Kosatschuk †

Wenn es diesmal nicht klappt, unser Anschrift ist:
Irmgard und Mark Edwards
3267 Wilkinson Rd
Cameron Park, CA 95682
USA
Vielen Dank

Re: Ahnensuche: "Würfel", Rokin u. Michalin

Withold Kosatschuk †, Sonntag, 27.04.2008, 22:26 (vor 6441 Tagen) @ mark edwards

Hallo Frau Irmgard und Herr Mark,

leider gelingt die Übermittlung von Mails an Sie erneut nicht. Ich bekomme andauernd wieder Fehlermeldungen. Ihre Mails dagegen, sind beide gut lesbar bei mir angekommen. Es muß an Ihrer Mailanschrift oder evtl. am auch an Ihrem Server liegen, vermute ich einmal.
Dabei hatte ich Ihnen bereits ausführlich zu meiner Seemann/ Würfel- Verbindung geschrieben und kann es leider doch nicht senden.
In Kurzfassung nur soviel: Zu den mir vorl. KB- Einträge zu einem Michael Seemann oo Christine Würfel kann ich z.Z. noch keine Verbindung zu Ihren Würfel/Rokin herstellen. Sobald ich dazu etwas finde, werde ich mich melden.
Ich empfehle Ihnen inzwischen, zu den Ahnen Ihrer Frau, eine Suchanzeige im Wolhynienforum auf zu geben. Darin sollten Sie gegliedert, nach Generationen, 1) Ur- Großeltern und deren Kinder, 2) Großeltern und Kinder und 3) Eltern Ihrer Frau und deren Kinder versuchen alle Ihnen bekannten Daten zu benennen. Je übersichtlicher und ausführlicher Sie Ihre 1. Suchanzeige gestalten, umso größer sind die Erfolgsaussischten, dass Ihnen Forscherfreunde aus dem Forum, unter vertretbaren Zeitaufwand helfen werden.
Wegen Ihrer Deutschkenntnisse sollten Sie sich wirklich keine Sorgen machen. Mein Kompliment, für einen gebürtigen Amerikaner sind diese hervorragend.
Gesundheitsbedingt, kann ich wohl für einige Zeit nicht auf Ihren Vorschlag eingehen, und den Kontakt zu Ihnen per Post herstellen. Ich bitte um Verständnis.
Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg und sage bis bald.
Mit freundlichen Grüßen

Withold (ist ein männlicher Vorname ;-)) Kosatshuk

RSS-Feed dieser Diskussion