Nationalhymne Wolhynien

Christian Schrutek @, Freitag, 11.01.2008, 22:05 (vor 6549 Tagen)

Hallo liebe Leute,

suche für einen Freund eine Musikergruppe die im schottischen Dudelsackstil die wolhynische Nationalhymne gespielt hat. Kennt vielleicht iregendjemand so eine Gruppe oder überhaupt eine Gruppe die mit Dudelsäcken spielt? Ich bin verzweifelt

Danke euch schon mal für jeden Hinweis.
Gruß
Christian

Re: Nationalhymne Wolhynien

Irene König ⌂ @, Samstag, 12.01.2008, 16:43 (vor 6549 Tagen) @ Christian Schrutek

Hallo Christian,

leider kann ich nichts an Deiner Verzweiflung ändern, habe nur ein paar Fragen, weil ich noch nie von einer wolhynischen Nationalhymne gehört habe. Nationalhymnen gibt es ja wohl erst so 200 Jahre und in dieser Zeit gab es so etwas wie einen wolhynischen Staat nicht. Wo und wann hast Du denn dieses Musikstück gehört? Aus welchem Jahr soll es stammen?

irene

Frank Bassler @, Mittwoch, 16.01.2008, 05:07 (vor 6545 Tagen) @ Christian Schrutek

Hallo Zusammen,

habe so etwas wie ne Wolhynische Hymne. wers möchte kann mir ne Mail senden, versuche dann das Lied zu senden.

Gruß Frank

Frank Bassler @, Mittwoch, 16.01.2008, 05:13 (vor 6545 Tagen) @ Frank Bassler

Schaut + hört mal hier rein: http://www.ahnenforschung-grohn.de/

Christian Schrutek @, Mittwoch, 16.01.2008, 06:56 (vor 6545 Tagen) @ Frank Bassler

Hallo Herr Bassler,

das wäre klasse. Also entweder per mail an cschrutek@aol.com oder
per icq an 398616400
Da wird sich der Vater meiner Freundin freuen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Viele Grüße
Christian Schrutek

Re: Wolhynierlied

Regina Steffensen, Mittwoch, 16.01.2008, 09:29 (vor 6545 Tagen) @ Christian Schrutek

Hallo Frank und Christian,

dann schaut - und hört - Euch mal dieses hier an ! ;-)

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

RSS-Feed dieser Diskussion