Reise in die Ukraine

Gerhard König ⌂, Freitag, 14.12.2007, 02:46 (vor 6579 Tagen)

Einige Forumleser waren bereits unterwegs in der Ukraine. Wie wäre es, wenn Ihr Eure Erlebnisse und Erfahrungen hier im Forum schreibt?

Wer hat Bilder von der Bahn, Reisebüro, Hotels, Poststellen, Wechselstellen u.ä.? Mit Eurem Text dazu könnten wir eine neue Rubrik im VolynWiki eröffnen. ;-)

gerhard

Re: Reise in die Ukraine

Walerian Wrona †, Freitag, 14.12.2007, 11:54 (vor 6578 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

wie Du weißt war auch ich einige Male in Wolhynien und habe dort viel gesehen und fotografiert. Gerne würde ich einige dieser Alltagsbilder in das Forum stellen. Ich versuche es jetzt über Bild einstellen. :-) Und wie geht es weiter?

---------

Moderator: Emailadresse gelöscht. Walerian Wrona ist am 31.12.2012 verstorben.

Gerhard König ⌂, Samstag, 15.12.2007, 01:19 (vor 6578 Tagen) @ Walerian Wrona †

Hallo Walerian,

Gerne würde ich einige dieser Alltagsbilder in das Forum stellen.

Im Forum können nur Bilder dargestellt werden, die sich bereits im Netz befinden. Zum Beispiel aus unserem VolynWiki:

[image]

Und wie geht es weiter?

Schicke die Bilddateien an meine Emailadresse. Ich werde sie bearbeiten und in verkleinerter Form hochladen.

Dann können wir uns über den Text dazu austauschen und das Ergebnis kommt dann in den VolynWiki.

Gerhard

Michael Grohn ⌂ @, Samstag, 15.12.2007, 20:34 (vor 6577 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Gerhard,

auf meiner Webseite Genealogie Grohn habe ich unter "Reiseberichte Ukraine" einige Reiseberichte mit Fotos veröffentlicht. Wenn Du Interesse an den Fotos und den Texten hast, dann kannst Du diese gerne im Wiki verwenden.

Bitte kontaktiere mich diesbezüglich bilateral.

Viele Grüße
Michael

--
Suche alles über Grohn/Groon/Gron und der Kolonie Wladin
http://www.ahnenforschung-grohn.de

Gerhard König ⌂, Samstag, 15.12.2007, 20:51 (vor 6577 Tagen) @ Michael Grohn

Hallo Michael,

Wenn Du Interesse an den Fotos und den Texten hast, dann kannst Du diese
gerne im Wiki verwenden.

In den nächsten Wochen werde ich sammeln und wenn es soweit ist, melde ich mich bei Dir.

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion