Avatar

F A Q = häufig gestellte Fragen

admin @, Freitag, 21.09.2007, 21:00 (vor 4104 Tagen)
bearbeitet von Irene König, Sonntag, 23.09.2018, 18:00

Hilfe zur Benutzung des Forums

Wofür ist das Wolhynien-Forum gedacht?

Muss man sich registrieren lassen?

Forum-Regeln & Datenschutz; Spamschutz

Zitierfunktion

Werden Emailadressen angezeigt?

Bekomme ich eine Email, wenn es Antworten in meinem Thema gibt?

****************************************

Registrierung für Benutzerkonto

Bisher war es eher nicht notwendig, sich im Wolhynien-Forum zu registrieren. Die Zusendung eines neuen Passworts durch das System funktionierte nicht zuverlässig und so kam es immer wieder zu Problemen, wenn jemand lange nicht im Forum war und sein Passwort vergessen hatte. Zudem gibt es viele Nutzer, die nur ein paar wenige Beiträge schreiben, manchmal nur einen einzigen, da lohnt sich eine Registrierung sicher nicht.

Durch die neuen Regularien ist es etwas mühsam geworden, als nichtangemeldeter Benutzer einen Beitrag zu posten, denn es müssen nun bei jedem Posting vier Dinge erledigt werden:

Wir haben uns entschieden, wieder Benutzerkonten anzubieten, um euch das Schreiben von Beiträgen zu erleichtern. Ein neues Benutzerkonto muss jeweils vom Administrator freigeschaltet werden, siehe Forum-Regeln. Wer schon im Forum geschrieben hat, sollte sich mit demselben Namen registrieren lassen, der bereits verwendet wurde, so dass man einen Zusammenhang zu den älteren Postings herstellen kann.

Angemeldete Benutzer haben folgende Optionen:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum