Archiv Warschau

Ingrid Gulde, Freitag, 29.09.2006, 21:32 (vor 7144 Tagen)

Hallo,

habe von dem Archiv in Warschau die Mitteilung bekommen,für ein Kopie
7,60? zu überweisen. Dazu soll ich eine Person in Polen beauftragen,die das Geld überweist.
Kann ich das Geld auch von Deutschland aus überweisen??
Für die Antwort bedanke ich mich im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Ingrid Gulde

Re: Archiv Warschau

Heidi Franke, Samstag, 30.09.2006, 12:02 (vor 7143 Tagen) @ Ingrid Gulde

Als Antwort auf: Archiv Warschau von Ingrid Gulde am 29. September 2006 21:32:18:

Hallo,

das klingt aber merkwürdig, ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Durchschnitt habe ich pro Kopie 4 Euro gezahlt, zusätzlich 12 Euro für eine Stunde suchen. Die Archive haben mir immer direkt eine Kontonummer zugesandt. Nach dem Überweisen habe ich per Mail den Scan der Überweisung ins Archiv gesandt. Nach ca. 10 Tagen kamen die Kopien - sogar per Einschreiben.
Stimmt denn die Übersetzung? Ich habe bis jetzt nur einmal die Erfahrung gemacht, das das Archiv in deutsch geantwortet hat. Oder handelt es sich um ein kirchl. Archiv?

Mit freundlichen Grüßen
Heidi

Ingrid, Samstag, 30.09.2006, 19:17 (vor 7143 Tagen) @ Heidi Franke

Als Antwort auf: Re: Archiv Warschau von Heidi Franke am 30. September 2006 12:02:15:

Hallo Heidi,

danke für deine Antwort.

Will doch hoffen das die Übersetzung stimmt.

Hier die Adresse des Archivs

ARCHIWUM G£ÓWNE AKT DAWNYCH
00-263 WARSZAWA, UL. D£UGA 7

Mit freundlichen Grüssen Ingrid

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 04.10.2006, 18:18 (vor 7139 Tagen) @ Ingrid

Als Antwort auf: Re: Archiv Warschau von Ingrid am 30. September 2006 19:17:42:

Hallo Ingrid,

vom AGAD Warschau steht die internationale Kontoverbindung auf deren Webseite: http://www.agad.archiwa.gov.pl/eng/price.html

Den Scan von der Überweisung in die Mailbox schicken, wie schon von Heidi beschrieben.

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion