Re: Pastor Johann Gottfried Becker

Gertrud Becker, Freitag, 18.08.2006, 23:14 (vor 7186 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Re: Pastor Johann Gottfried Becker von Gerhard König am 18. August 2006 10:15:08:

Danke für diese Antworten .Ich schreibe ihnen warum ,dann können Sie vielleicht gleich sehen ob oder nicht Pastor Johann Gottfried Becker zu unseren Vorfahren gehört
Es geht um die Ur - Ahnen meines Mannes Osmar Becker die in Wolhynien wohnten vermutlich Shitomir :Die Ur-Ur -Groseltern von ihm hießen Johann und Caroline Becker , dessen Sohn Jacob Becker geb .1837 verheiratet mit Clara Becker , sie hatten 6 Kinder einer davon ist Ludwig (Großvater meinens Mannes) geboren 24.3.1864 er heiratete 1885 Maria Pelzer , 2 Kinder Marie und Franz von den Beiden sind noch in Wolhynien geboren .Dann ist Jacob mit seiner Familie nach Brasilien ausgewandert.Der jüngste Sohn von Ludwig und Maria (hatten insgesamt 7 Kindern )ist Gottfried Becker - in Brasilien geboren - der Vater meines Mannes.
In Dokumenten von Großvater Ludwig steht nur geboren in Russia PRussia oder er sprach deutsch ,polnisch und russich.
Mein Mann ist vor 36 nach Deutschland gezogen !
Viele Grüße
Gertrud Becker

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion