Fam. Hartwig, Fam Obst

Jürgen Schwarz geb Hartwig, Freitag, 19.05.2006, 16:23 (vor 7268 Tagen)

Meine Vorfahren haben in der Gegend um Luzk gelebt.Großvater: MichaelHartwig, Großmutter Lydia Obst. Wer kann mir über Herkunft oder Verwandte Auskunft geben.Nähere Angaben kann ich machen .Mf.G. Jürgen Scharz geb. Hartwig.

Re: Fam. Hartwig, Fam Obst

Gerhard König ⌂, Freitag, 19.05.2006, 17:29 (vor 7268 Tagen) @ Jürgen Schwarz geb Hartwig

Als Antwort auf: Fam. Hartwig, Fam Obst von Jürgen Schwarz geb Hartwig am 19. Mai 2006 16:23:18:

Nähere Angaben kann ich machen.

Hallo Jürgen,

da würde ich vorschlagen: leg mal los. Wir lesen gespannt mit. ;-)

gerhard

Fam. Obst-Hartwich

Irmgard Müller, Freitag, 19.05.2006, 17:42 (vor 7268 Tagen) @ Jürgen Schwarz geb Hartwig

Hallo, Jürgen

deine Angaben sind etwas sehr ungenau! Du sprichst von deinen Großeltern, wenn du 15 Jahre bist , dann sind sie in meinem Alter und wenn du schon 90 Jahre bist, dann wird es sehr interessant.
Ich kann dir sagen das in den Kirchenbüchern von Dziepolc und Kielce die Verbindungen zwischen Obst-Gebauer, Obst-Scheffler erscheinen. Vielleicht hilft dir das etwas, darfst gern in meiner Datei stöbern: www.mittelpolen.de

Übrigens ich suche auch nach Teofila Hartwich(g) oo Stanislaus Kwiecinski.

viele Grüße :-)
Irmgard

Re: Fam. Hartwig, Fam Obst

Karoline Krause @, Mittwoch, 11.03.2009, 21:53 (vor 6241 Tagen) @ Jürgen Schwarz geb Hartwig

Meine Urgroßmutter Natalia Hartwig hat ca 1905-1922 meinen Urgroßvater Wilhelm Lehmann geheiratet. Sie lebten in Wsiewolodowka, dass liegt direkt neben Luzk. Vielleicht können sie eine Verbindung herstellen??

RSS-Feed dieser Diskussion