Galizien-Forum

Bodo Klewe, Dienstag, 21.03.2006, 22:25 (vor 7336 Tagen)

Wie komme ich in das Galizien-Forum ? Meine bisherigen Registrierungsversuche schlugen immer wieder fehl. Mein Benutzername wurde nicht anerkannt. Sind hier besondere Vorschriften einzuhalten ? Kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte doch zu gern bei den Nachforschungen zu Heinrich König weiter kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Bodo

Re: Galizien-Forum

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 22.03.2006, 00:36 (vor 7336 Tagen) @ Bodo Klewe

Als Antwort auf: Galizien-Forum von Bodo Klewe am 21. März 2006 22:25:19:

Hallo Bodo,

zum Forum bei den Galiziern kann ich nicht viel beitragen. Wir lesen nur die regelmäßigen Anfragen bei uns. ;-)
Aber ein anderer Weg wäre sehr empfehlenswert für Dich:

Innerhalb der AGoFF wird die Forschungsstelle Galizien seit vielen Jahren von Herrn Daum betreut.
Er hat sich auf die Erstellung von Ortsfamilienbücher spezialisiert und fungiert auch als Ansprechpartner:

Manfred Daum
Haferkamp 25
D-29525 Uelzen
Telefon (0581) 311 00
Email: Manfred.Daum at t-online.de

Bestellbar z.B.: Theodorshof 1784-1870

gerhard

Michael Grohn ⌂ @, Mittwoch, 22.03.2006, 12:02 (vor 7335 Tagen) @ Bodo Klewe

Hallo Bodo,

die Seite www.galizien-online.de hat anscheinen Probleme mit den Links. Ich kann viele Seiten nicht aufrufen und erhalte nur eine Fehlermeldung. Versuche es mal auf der Seite www.galizien.org.

Ich habe mich gerade mal mit meinem Account im Forum angemeldet. Das ging problemlos. Bei einer neuen Registrierung mußt Du eigentlich nur die mit "*" markierten Felder ausfüllen. Vorher natürlich die Nutzungbedingungen akzeptieren (Hierzu auf "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt." klicken). Ein Problem kann dadurch entstehen, wenn es Deinen ausgesuchten Login-Namen bereits für einen anderen Benutzer gibt. Hast Du schon versucht einen anderen Login-Namen zu wählen?

Wenn alles nicht funktioniert, dann kannst Du über "Kontakt" dem Webmaster Herrn Olschinski eine Mail schicken und ihn um Hilfe bitten.

Viele Grüße
Michael

Uwe Vonau, Freitag, 24.03.2006, 15:50 (vor 7333 Tagen) @ Bodo Klewe

Als Antwort auf: Galizien-Forum von Bodo Klewe am 21. März 2006 22:25:19:

Hallo Bodo,

ich habe auch Probleme mit Galizien-Online. Leider habe ich von Herrn Olschinski noch nicht eine Antwort bekommen. Mit Herrn Daum in Kontakt zu kommen ist, aus meiner Erfahrung, ebenfalls schwierig. Nur wenn Du etwas bestellst gibt es eine Reaktion.

Viele Grüße Uwe

RSS-Feed dieser Diskussion