Dokumenten Beglubien

Carlos Hennig, Freitag, 17.03.2006, 06:56 (vor 7327 Tagen)

Ich Habe den formular bekomem für meine Deutsche staasangehörichkeit
bekomem, aber jetz ist ein problem , hier sagte es das ich die alte dokumenten oder original oder mit Beglaubigung haben dürch, aber die dokumenten was ich hier habe sind won die mormonen kopie, von die seit 1800 bis 1876 vo meien vorheren in Blumenfeld- Gostynin vonthen, vie kan ich das jetz machen? weis jemand?
Bitte helft mich noch ein malh.

Re: Dokumenten Beglaubien

Carlos Hennig, Freitag, 17.03.2006, 07:20 (vor 7327 Tagen) @ Carlos Hennig

Als Antwort auf: Dokumenten Beglubien von Carlos Hennig am 17. März 2006 06:56:15:

Entschuldigung, über den feler, BEGLAUBIGUNG.

Michael Grohn ⌂ @, Freitag, 17.03.2006, 12:45 (vor 7326 Tagen) @ Carlos Hennig

Als Antwort auf: Re: Dokumenten Beglaubien von Carlos Hennig am 17. März 2006 07:20:45:

Hallo Carlos,

hast Du Dich mal an die deutsche Botschaft oder an ein deutsches Konsulat in Brasilien gewandt? Ich denke, dort kannst Du Informationen über die notwendige Beglaubigung erhalten. Vielleicht können die Dir auch einen Notar oder eine andere Person nennen, die bereits mit solchen Fällen Erfahrung hat und die Beglaubigungen durchführen kann.

Viele Grüße
Michael

Carlos Hennig, Freitag, 17.03.2006, 13:15 (vor 7326 Tagen) @ Michael Grohn

Als Antwort auf: Re: Dokumenten Beglaubien von Michael Grohn am 17. März 2006 12:45:11:

Danke Michael!
ich habe die formulren bekomem aus Deutschland von Bundesverwaltungsamt.
ich verscht es so , das ein beglaub, nur von standesamt oder archiv von die alte papiere sind , kanten das untersctitzen das solche dokumenten nich falsch sind.

Michael Grohn ⌂ @, Freitag, 17.03.2006, 14:08 (vor 7326 Tagen) @ Carlos Hennig

Als Antwort auf: Re: Dokumenten Beglaubien von Carlos Hennig am 17. März 2006 13:15:54:

Hallo Carlos,

generell soll eine Beglaubigung zeigen, daß eine Kopie mit dem original Dokument übereinstimmt und nicht gefälscht wurde. Die Beglaubigung wird z.B. durch einen Notar, einer Behörde oder anderen befugten Personen durchgeführt. Da Du jedoch nur die Kopien der Mormonen erhalten hast und Dir die original Dokumente fehlen würde ich wie bereits geschrieben bei der Botschaft oder einem Konsulat nachfragen. Ich denke, daß Du dort kompetente Ansprechpartner zu Deinem Problem finden kannst.

Viele Grüße
Michael

RSS-Feed dieser Diskussion