Erfahrung mit Archiv-Bestellung vom Staatsarchiv Shitomir

Anna Jung @, Oldenburg, Sonntag, 21.06.2026, 21:01 (vor 2 Tagen) @ Владимир Малышев

Hallo Vladimir,

vielen dank für deine Rückmeldung. Ich habe schon 2 Anträge gestellt. Einmal im November 2025 und einmal im Juni 2026. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen. Ich habe ein Formular verwendet, versucht es so gut es geht auf ukrainisch auszufüllen und unterschrieben. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen. Danke auch für den Hinweis und die E-Mail Adresse. Ich versuche dort mal mein Glück.
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum