FAMILIE IKERT/MANTAY
Betreff: Anfrage nach Informationen zur Geburtsurkunde von Marta Mantay (1924/1925)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kontaktiere Sie, um mich nach Marta Mantay (meiner Urgroßmutter) zu erkundigen, die angeblich am 31. Mai zwischen 1924 und 1925 als Tochter von Adolf Mantay (18. Januar 1875) und Pauline Mantay (geb. Krüger) (18. August 1875) geboren wurde.
Derzeit bin ich dabei, familiengeschichtliche Nachforschungen anzustellen. Bisher konnte ich lediglich ihre Heiratsurkunde sowie Einträge in der Passagierliste des Schiffes finden, mit dem sie nach Südamerika ausgewandert ist. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, ihre Geburtsurkunde ausfindig zu machen.
Ich möchte Sie daher höflich bitten, mir mitzuteilen, ob in Ihrem Archiv oder in Ihren Registern relevante Unterlagen oder Informationen zu ihrer Geburt vorhanden sind. Für jeden Hinweis oder jede Unterstützung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Sollten Sie weitere Angaben benötigen, lasse ich Ihnen diese selbstverständlich gerne zukommen.
Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige Rechtschreibfehler, da ich nicht fließend Deutsch spreche und zur Kommunikation einen Übersetzer benutze.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ikert Ailen