Re: Suche Familie Zabel

Gerhard König, Montag, 10.03.2003, 00:34 (vor 7711 Tagen) @ Ursula Baku


Als Antwort auf: Suche Familie Zabel von Ursula Baku am 10. März 2003 00:33:16:


(01.10.2002 - 18:51)

Hallo Ursula,

in der Odessa library sind 2 Eintragungen zu Karl Zabel zu finden :
Zabel, Carl geb. 3.3.1878 in Wjasowez. Vater: Zabel,Michael + Mutter : Kahn,Susane
Zabel, Karl geb. 9.3.1878 in Wiasawitz. Vater: Zabel,Michael + Mutter : Ratz,Susanna

Der Name Fischer ist sehr häufig, vielleicht kannst du eine ungefähre Zeit rekonstruieren, wann die gesuchten Personen geboren sein können ?

Bei den "War records" fand ich einen intersannten Eintrag :
Eine Marie Fischer kam aus Annenfeld im Kaukasus (Family List - 1937) und wurde in die Unterlagen des Auslandsinstitutes eingetragen.

So wie Irene dir schon geschrieben hat, wäre eine Anfrage beim Deutschen Roten Kreuz und der Heimatortskartei hilfreich.

Gerhard



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum