Eduard Büch und Florentine Krüger aus Lodsjanowka.
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht einer helfen und zwar ich möchte Familie Büch/Krüger aus Kolonie Lodsjanowka erforschen. Ich habe vor paar Jahren die Taufen von SGGEE für diese Familie gespeichert weil ich dachte mir das meine DNA Übereinstimmungen mit Böttcher/Witzke für meine Urgroßmutter Agnethe Rosin zutreffen sollte. Ich bin mir nicht sicher,aber möglicherweise handelt es sich um meine Verwaltschaft mit Böttcher/Witzke über meinen Urgroßvater Eduard Oestreich?
SGGEE zeigt das Eduard Büch und Florentine Krüger 4 Kinder zwischen 1902-1907 in Lodsjanowka getauft haben:
Eduard Büch * 4. März 1902, Taufpaten August Krüger und Pauline Büch.
Adolf Büch * 27. September 1904, Taufpaten Johann Kroll und Pauline Brensch (Broschüre, Ehefrau von Julius Brosch?).
Albert Büch * 18. Juni 1906, Taufpaten Albert Krol und Olga Kroll.
Alma Büch * 6. November 1907, Taufpaten Julius Bronsch und Bertha Krüger.
Laut EWZ war Olga Büch auch eine Tochter von Eduard Büch und Florentine Krüger und sie sollte am 24. Dezember 1901 in Slabudka geboren sein, was für mich fraglich ist, weil 4 Monate später wurde Eduard Büch geboren.
In EWZ hat Olga Böttcher geborene Büch für ihre Mutter Florentine Krüger Geburtsjahr 1868 in Liesche eingegeben.
Als Taufpaten waren August Krüger und Bertha Krüger.
Vielleicht weißt jemand wo Liesche lag?
Oder kann mir jemand helfen bei Recherchen für August und Bertha Krüger?
VG Alexander.